Knacken nach dem Einschalten!

S

StEeefan

Stammgast
29
Beim Einschalten des EeePad Transformer kommt immer ein kurzes kaputt klingendes knacken von den Lautsprechern, ist das normal?
 
Ich habe das auch seit Anfang an. Denke mal das ist normal wenn das pad hochfährt. Bei einem PC gibt es das auch wenn die Soundkarte gestartet wird.
 
das hat nicht mit dem TF zu tun. wie gesagt wenn ein pc hochfährt dann wird auch die hardware angesteuert und es kann kurz knacksen in den boxen
 
Jetzt bitte wieder zum Thema zurück.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
gibt eh nichts mehr zu sagen, das knacken ist kein fehler und es tritt bei jedem tf auf.
fertig!
 
...also bei mir ist das knacken auch da. :blink:

Mir ist nur aufgefallen, dass es mal mehr - mal weniger da ist, wenn ich an der srs_processing_cfg-Datei herumspiele.

Für alle "Unwissenden": in der srs_processing_cfg kann man die Einstellungen des Klangs verändern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
D
Antworten
0
Aufrufe
2.086
dex317
D
Zurück
Oben Unten