1. 321timo123, 16.09.2011 #1
    321timo123

    321timo123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, wie der Titel schon sagt, ich bekomme keine Honeycomb 3.2 über FOTA rein, ich drücke auf "nach Update suchen" und es wird nicht angezeigt :( Bin momentan auf 3.1 ohne Rooting und CustomRom...

    Hat jemand eine Idee an was das liegt? Musste ja eigentlich schon längst angezeigt werden!:cursing:

    Ziemlich nervig!
     
  2. Quirin, 16.09.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "komme keine Honeycomb 3.2 über FOTA update" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.