Kompatibilität ? Asus TF300T Dockingstation / Tastatur zb. TF201

P

Pierre G

Neues Mitglied
0
:confused2:
Hallo
Bitte um Infos könnte das gehen ?
Kompatibilität ? Asus TF300T Dockingstation / Tastatur zb. TF201 oder andere Da die Org. TF300T teurer ist.
klappt das?

Und was für Tipps könntet Ihr mir geben Betreff eines Stiftes zum Tablett würde gern (Handschrift) wenn geht schell und leserlich :) nutzen.
Sollte vielleicht dünner sein die Dicken sind nicht so gut dafür, hab schon mal ein ausgetestet und bin nicht sehr zufrieden.

Wäre euch Dankbar, für gute Tipps.

Mfg.
Pierre
 
Hallo, das TF300T passt nicht in das Tastaurdock des TF201, da dieses viel dünner ist (haben mein Kollege und ich getestet :)). Da das TF300T das dickste Tablet der Serie ist, gehe ich davon aus, dass kein anderes Dock passt....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

P.s.: Wirklich Handschrift ist fast unmöglich auf normalen Tabletdisplays. Da braucht man schon so was Spezielles wie z.B. das Galaxy Note Tablet. Es gibt zwar einen bestimmten Stift, der unten eine Spitze hat, die durch eine durchsichtige, runde und flexible Platte umschlossen wird, welche den Gummiball simuliert... Aber auch das ist nur suboptimal!
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten