Ladekontrolle ohne Dock

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
habe gestern mein Pad ohne Dock im ausgeschaltenen Zustand geladen. So eine Ladeled gibt´s da wohl nicht. Wie macht ihr das, lässt ihr das Pad zum Laden einfach ein um zu erkennen wann der Ladevorgang abgeschlossen ist?
 
wenn das PAD am Ladegeraet angeschlossen ist, schaltet es sich immer automatisch ein..(erster Bildschirm mit Schloss) dort steht dann "aufladen und die Prozentzahl". Es geht dann in den Standbye (schwarzer Bildschirm)...wenn du da auf Power drückst, kommt wieder der erste Bildschirm.
Wenn fertig ist, steht dann "Aufgeladen 100 %"

MfG
Reiset
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrt066

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
S
  • Steviadition
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Steviadition
S
Zurück
Oben Unten