1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c0rtez, 12.01.2012 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gerne Töne beim Tippen auf der Tastatur (Touch).
    Allerdings ist die Lautstärke zu hoch (wie ich finde). Habe aber nix finden können wie man die leiser bekommt.

    Jemand ne Idee?
     
  2. wiendiebel, 12.01.2012 #2
    wiendiebel

    wiendiebel Neuer Benutzer

    Die kann man (meines Wissens nach) nicht einstellen, habe das auch mal gegoogelt.
     
  3. c0rtez, 12.01.2012 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wäre mal ziemlich blöd. Möchte das gerne für Notizen in Meetings nehmen, dafür sollte das eigentlich gerade nur so hörbar sein.
     
  4. koalalump, 13.01.2012 #4
    koalalump

    koalalump Gast

    Warum schaltest du sie im Meeting dann nicht ganz aus? "Gerade so hörbar" bringt ja nicht viel Mehrwert und ausschalten geht ja immerhin. ;)
     
  5. c0rtez, 13.01.2012 #5
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    weil ich zu schnell tippe, mir fehlt dann der "tastaturanschlag"
     

Users found this page by searching for:

  1. android tastatur lautstärke ändern

    ,
  2. tastaturlautstärke regeln android

    ,
  3. android tastatur lautstärke

    ,
  4. lautstärke Tastatur anroid,
  5. tastatureinstellung s3 lautstärke
Du betrachtest das Thema "Lautstärke der Touch Tastatur einstellen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",