Lautstärke der Touch Tastatur einstellen

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe gerne Töne beim Tippen auf der Tastatur (Touch).
Allerdings ist die Lautstärke zu hoch (wie ich finde). Habe aber nix finden können wie man die leiser bekommt.

Jemand ne Idee?
 
Die kann man (meines Wissens nach) nicht einstellen, habe das auch mal gegoogelt.
 
Das wäre mal ziemlich blöd. Möchte das gerne für Notizen in Meetings nehmen, dafür sollte das eigentlich gerade nur so hörbar sein.
 
Warum schaltest du sie im Meeting dann nicht ganz aus? "Gerade so hörbar" bringt ja nicht viel Mehrwert und ausschalten geht ja immerhin. ;)
 
weil ich zu schnell tippe, mir fehlt dann der "tastaturanschlag"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.304
tdd
T
J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.226
mrhary
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2.007
expatraite
E
Zurück
Oben Unten