1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. polytypos, 31.08.2011 #1
    polytypos

polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Moin zusammen!

Folgendes: ich nutze zu Hause im Wohnzimmer eine VU+ (ähnlich Dreambox) und kann auch per WLAN auf das Webinterface zugreifen und das Teil steuern.
    Wenn ich jetzt aber einen Sender streamen möchte (am PC mit FF kein Problem) lädt er nur "stream.m3u" runter und das war's dann.

Wie bringe ich Transformer dazu, diesen Stream mit einem Player zu öffnen?
    Viele Grüße!

2. oggy, 31.08.2011 #2
    oggy

oggy Android-Experte

da läuft doch ein Enigma2 drauf oder? Versuch mal "DreamStreamoid"! Da brauchst du dann nicht mit dem Browser rumwurschteln.

Zusätzlich mit "Vplayer" klappt das auf meinem Transformer und auf meinem Desire Z sehr gut (aber nur SD, HD ruckelt wie nichts Gutes).

nonepad und polytypos gefällt das.
  3. polytypos, 31.08.2011 #3
    polytypos

polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

vielen dank, das haut schonmal hin! :) aber du hast recht, hd geht gar nicht... :D aber zumindest kann man so mal nebenbei im ganzen haus fernsehen. :)

4. oggy, 31.08.2011 #4
    oggy

oggy Android-Experte

Zum TV schauen braucht man ja auch eigentlich kein HD, außer man schließt das Tab an einen TV per HDMI an.

Wo ich HD gebrauchen könnte, sind bei TV-Aufnahmen ... aber man muss ja nicht alles mit einem Transformer machen können ;)

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. android m3u stream

,
  2. stream m3u mit android

,
  3. m3u browser

,
  4. android browser stream browser,
  5. Browser für m3u ,
  6. m3u browser abspielen,
  7. browser die m3u abspielen,
  8. stream m3u player android,
  9. android m3u,
  10. Kindle m3u abspielen,
  11. stream.3mu,
  12. m3u offnen android,
  13. stream.m3u tablett,
  14. android m3u stream player,
  15. m3u dreambox android
Du betrachtest das Thema "m3u Stream aus Browser öffnen - wie?!" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",