[Mail ]Empfänger aus dem Adressbuch wählen

R

rolfi

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Morgen zusammen

Wie kann ich beim nativen Mail-Client Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

danke für die info.

lg
 
einfach anfangen den Namen einzugeben im Empfängerfeld
 
Frage war wie durch sucht man das Adressbuch..interessiert mich auch...hab doch kein plan womit da alle Namen anfangen, Fake Namen usw.
Mfg Venne
 
ja... erste Buchstaben eintippen funkt; aber ich hätte gerne eine Auswahlliste, wie es bei meinem HTC Desire S oder Outlook möglich ist.
 
In dem Fall muss man es umgekehrt angehen und direkt das Adressbuch aufrufen, den Kontakt raussuchen und auf die Emailadresse tippen.
Die Standard Email App ist zwar hübsch aber leider alles andere als funktionell
 
Welches Mail-Programm könnt ihr für ein Tablet empfehlen?
 
ich verwende kaiten mail. ist die Bezahlversionvon K9, angepasst für Tablets. Bin damit eigentlich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
C
  • Cheater
Antworten
4
Aufrufe
3.464
1893x
1893x
Zurück
Oben Unten