1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolfi, 01.11.2011 #1
    rolfi

    rolfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen

    Wie kann ich beim nativen Mail-Client Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

    danke für die info.

    lg
     
  2. Chaosraser, 01.11.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    einfach anfangen den Namen einzugeben im Empfängerfeld
     
  3. Venne, 01.11.2011 #3
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Frage war wie durch sucht man das Adressbuch..interessiert mich auch...hab doch kein plan womit da alle Namen anfangen, Fake Namen usw.
    Mfg Venne
     
  4. rolfi, 01.11.2011 #4
    rolfi

    rolfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja... erste Buchstaben eintippen funkt; aber ich hätte gerne eine Auswahlliste, wie es bei meinem HTC Desire S oder Outlook möglich ist.
     
  5. Pütz, 01.11.2011 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    In dem Fall muss man es umgekehrt angehen und direkt das Adressbuch aufrufen, den Kontakt raussuchen und auf die Emailadresse tippen.
    Die Standard Email App ist zwar hübsch aber leider alles andere als funktionell
     
  6. rolfi, 02.11.2011 #6
    rolfi

    rolfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Mail-Programm könnt ihr für ein Tablet empfehlen?
     
  7. oif, 02.11.2011 #7
    oif

    oif Android-Lexikon

    ich verwende kaiten mail. ist die Bezahlversionvon K9, angepasst für Tablets. Bin damit eigentlich zufrieden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Adressbuch Email Asus

Du betrachtest das Thema "[Mail ]Empfänger aus dem Adressbuch wählen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",