1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hanside, 02.09.2011 #1
    hanside

    hanside Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich es von Android gewöhnt, dass ich bei einer Eintragung im Kalender mehrere Erinnerungen einstellen kann. Nur kann ich das bei meinem Transformer nicht. Ich kann eine Erinnerung erstellen und diese auch wieder löschen. Wenn ich jetzt einen Termin mit meinem SE Arc erstelle, 3 Erinnerungen einstelle und alle meine Geräte synchronisiere, dann finde ich auf meinem Transformer nur eine Erinnerung.

    Bug oder Feature? Liegt es am Transformer oder an Honeycomb allgemein?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    MfG
    hanside
     
Du betrachtest das Thema "mehrere Erinnerungen im Kalender erstellen" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",