Meine Apps Erfahrungen mit dem TF

Nachdem die original fb app bald mehr rechte als ein Kernel haben will, spiele ich mit friendcaster Rum.
 
Ich habe FB im Dolphin mit drin, weil dann alles angezeigt wird und alle Funktionen verfügbar sind. User Agent auf "Desktop" stellen. Leider klappt das nicht mit allen Internetseiten (s.o.).
 
der dolphin broser hat nur Probleme mit dem FB-Chat, ich öffne den immer im neuen Tab, dann gehts. Im Standard Facebook-Tab scrollt er nicht nach unten beim Chatten
 
In IM+ lässt sich FB-Chat auch integrieren, dann brauchst nur noch 1 Chat-Tool für alle Accounts.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Nachrichten lassen sich im Dolphin auch nicht so gut schreiben, das Eingabefenster ist nur einzeilig, das nervt etwas.

Aaaaaaaaaber: Soeben kam im Market ein Update von FriendMe herein und ich muss sagen, wow! Es ist jetzt noch mehr Tablet optimiert und man kann jetzt auf alles zugreifen: News, Profil, Freunde, Fotos, Nachrichten, Games und Notifications. Damit liegt FriendMe als Facebook App ganz klar vorn.
 
Chatten geht da aber nicht. Habe eben gelesen, dass FB nun Videochat anbietet. Hat das schon jemand gefunden?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Okay, der Chat war jetzt für mich nicht mal sekundär, da ich nicht chatte. Hält mich nur von der Arbeit ab ;-) Aber Nachrichten sind schon mal wichtig.
 
Zum Surfen benutze ich Opera Mobile, der ist bei WBB Foren schneller und ruckelt nicht. Auch bei Verfassen gibt es auch keine lags. Leider kann der aber noch immer kein Flash :(

Weiß Jemand, wie man die Sortierung in der Stock Galerie ändert? Bei mir wird immer in jedem Album die letzte Aufnahme angezeigt, auf meinem SGS ist es umgekehrt. Habe noch keine Einstellungen dafür gefunden. Quick Pic finde ich nicht so schön ^^
 
Ich hätte mal ne kleine allgemeine App-Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit dass sich alle Apps z.B. Youtube im Vollbild auch auf den Kopf stellen lassen?
 
du kannst doch auto-rotate ausstellen und dann 180° drehen
 
Echt? Wie kann ich manuell um 180° drehen?
 
Flash funktioniert mit Opera, wenn es dauerhaft aktiviert ist, statt default bei klick. Jetzt ist der Browser perfekt :)
 
Wer ein gutes Offline navi sucht der sollte sich Copilot Live Premium ansehen. Funktioniert einwandfrei auf dem TF. Einziges Manko bei mir: Da ich etwas ausserhalb wohne kennt die Karte meine Strasse nicht und daher wird immer angezeigt, das die Navigationsroute nicht berechnet werden konnte. Sobald ich aber 200m gefahren bin, fängt die Strasse dann an und es schaltet automatisch auf navigieren um.

Bei den Karten von NDrive auf meinem SGS hat das auch meine Strasse drin. Aber das scheint nicht auf dem TF zu laufen. Zumindest konnte ich es nicht zum laufen bringen.
 
Hallo Miteinander,

ich suche gerade eine Möglich auf dem Homescreen die Rastergröße anzupassen. Es nervt einfach, dass man da keine ordentlich Symetrische Anordnung der Widgets zusammenbekommt, wie z.B. Mail, Datum oder Wetter. Das ist alles riesengroß und nicht konfigurierbar. Alternativ wär auch ein Widget nett, mit dem man die neuen E-Mails sieht und wo Datum, Wetter und Co platzsparend zusammengefasst werden. :D

Übrigens kann ich als Dateimanager für die Kommunikation mit Windows-Freigaben den "Datei Manager HD" (für Honeycomb) empfehlen. Damit kommt man ohne Probleme selbst in Windows-Domänen und die entsprechenden Freigaben. Bei vielen anderen hab ich das nicht hingebracht.
 
lady_gwenhwyfar schrieb:
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Vernünftigen Mediaplayer, der auch streams von meiner NAS kann (bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, wenns dann funktioniert).


Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Ich nutze ( nach einer Empfehlung von einem anderen Nutzer hier) zum streamen übers Lokale Netzwerk einen auf meiner Dreambox 800 aufgesetzten Twonky Media Server (weiß nicht ob dein NAS das unterstützt?) Und am Transformer UPnPlay als Client. Zum abspielen nutze ich den Vplayer
SD Material lässt sich trotz hoher Bitraten sehr gut abspielen.

HD Material habe ich bislang nur in 720p akzeptabel zum laufen gekriegt
 
Reckles Racing stürzt immer nach 5 sekunden ab, läuft das bei jemandem besser?

Android 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei jemandem die Tagesschau App? Oder liegt das bei mir an der Prime 1.6 ROM und nicht an Honeycomb?

Installieren klappt ja (gut, das klappt ja eigentlich immer), aber beim starten passiert nix, nur so ganz kurz scheint irgendwas aufzugehen, ist dann aber auch gleich wieder zu. Fehlermeldung kommt keine.

Und wenn wir schon dabei sind. ICQ Mobile ist auch unbenutzbar, da seh ich ja auf meinem Handy mehr von der App, aber gut was solls gibt auch Alternativen, eine davon läuft sicher. :rolleyes2:
 
Bei mir mit Stock 3.2 funzt die Tagesschau App

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
@Tommy-n
Nö, läuft auf meinem Xoom mit Stock EU Android 3.1 auch nicht. Blitzt beim Starten kurz auf und ist dann weg. Tja.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.647
daniel23991
D
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
Zurück
Oben Unten