MKV kein Ton

P

Paules

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich hab mir da Transformer gegönnt und bin auch zufrieden damit. Nun hab ich eine Frage. Mit welchem Player spielt ihr MKV-Film-Dateien ab? Ich habe es mal mit MOBO-Player, Daroon, RapFox probiert, sie spielen zwar die Dateien ab, es kommt aber kein Ton!
Hat einer von euch einen Tipp?

Gruß Paules
 
falsches audioformat in der MKV Datei.
Gibt schon hier ein Thema dazu mit super anleitung, bin jetzt aber gerade genau so faul wie du diesen jetzt zu suchen.
 
VLC spielt auf dem TF nur ruckelig und nicht sauber!

Der einzige Player (den ich kenne...) der 720p-mkv-Dateien ohne Probleme abspielt ist der Dice Player, kostet zwar was aber spielt alles super ab!
 
[Der einzige Player (den ich kenne...) der 720p-mkv-Dateien ohne Probleme abspielt ist der Dice Player, kostet zwar was aber spielt alles super ab![/QUOTE]

Hi, danke für die Info, werd ich heute Mittag mal testen und meld mich dann morgen wieder :thumbup:
 
Hi
kann den Diceplayer auch wärmstens empfehlen. Läuft im grossen und ganzen TOP.
 
Und kauf ihn wirklich, nur dann funktioniert er richtig - die Versionen aus "dunklen" Quellen ist noch nicht für das TF optimiert - nur so als Hinweis...

Aber gibt ja eine Trail-Version, mit der kannst ausprobieren ob er für deine Zwecke taugt!
 
Servus, hab mir gestern den Dice Player aufgespielt, MKV wird mit Ton abgespielt, wird also gekauft :thumbup:, danke für den Tipp :tongue:.
Gruß Paules
 
Servus Zusammen,

habe heute den mx video player auf das Asus Slider geladen, MKV geht einwandfrei, Bild + Ton

Greetz

Xebu
 
Bei mir gin der mx video player leider nicht . hatte mir den dice player und den mx video player gekauft. mkvs ruckelten auf dem mx video player auch mit hw settings. auf dem dice player läuft alles tiptopp so wie es sein soll :)
 
Der Dice Player ist eh genial - Wenn man das TF per HDMI an einen Fernseher anschließt und ein Video startet wird der Bildschirm auf dem TF ausgeblendet und stört nicht beim Fernsehvergnügen. Die Steuersymbole werden bei Berührung des TouchDisplays trotzdem eingeblendet. Einfach genial!
 
Genau dass gefällt mir nicht denn wenn du ein Video auf dem Transformer guckst haste so weniger vom Bildschirm sprich mehr schwarze Balken oben als unten .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
F
  • Fast_Hans
Antworten
6
Aufrufe
2.780
Fast_Hans
F
Zurück
Oben Unten