1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DopeyDevil, 20.06.2011 #1
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur org. Musik-App beim Transformer.

    Wie kann ich die Musik-Bibliothek aktualisieren?

    Ich habe jetzt, wie auf dem Handy, mit der SDRescan-App die interne SD-Karte eingelesen, dabei fügt er auch neue Sachen hinzu, löscht jedoch die alten, nicht mehr vorhanden Mp3's nicht.

    Kennt das Problem jemand? In der Musik-App selbts kann man das Aktualisieren ja nicht auslösen...(zumindest habe ich es dort nicht gefunden :blink: )

    Danke!

    DopeyDevil

    P.S. Habe übrigens Prime 1.4, falls das wichtig sein sollte...
     
  2. oggy, 21.06.2011 #2
    oggy

    oggy Android-Experte

    Das würde mich auch interessieren. Ich brauch es zwar nicht zum Musikhören, aber um per "Movie Studio" Musik einzubinden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. asus transformer musik

Du betrachtest das Thema "Musik-App Asus Transformer: wie Bibliothek aktualisieren?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",