Musikwiedergabe schlägt fehl

E

empirus

Neues Mitglied
0
Musik von iTunes liegt auf externer Festplatte, von hier aus Wiedergabelisten
auf SD-Karte (32 GB) kopiert. Wenn ich SD-Karte aufrufe und Titel wähle, erscheint Meldung "Angeforderter Track konnte nicht wiedergegeben werden.
Geht auch nichts über Verknüpfung Musik. - Über PlayMusic erhalte ich cover flow mit einzelnen Titeln aus Wiedergabelisten...Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus für einen Tip.
 
a) es gibt noch ältere Stücke die das DRM noch haben also nicht abspielbar

b) ich habe das app iSyncr for Pc kommt einmal aufs Tab und einmal auf Pc damit ist es möglich Itunes Musik aufs Tab über USB zu laden und abzuspielen

einfaches kopieren funktioniert nicht von Pc auf Tab
 
Danke dir sehr für diesen Hinweis. Werde das entspr. ausprobieren! Vielen Dank noch einmal! Empirus.
 
Danke noch einmal Yorgos III.
Habe die Musik über das iSync-App von iTunes auf mein Asus-Tab übertragen können. Mit dem Winamp-App sehe ich auch meine Wiedergabelisten so, wie ich sie auf iTunes habe.
Empirus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.572
andreas33
A
I
Antworten
3
Aufrufe
828
Belze
Belze
1
Antworten
17
Aufrufe
2.209
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten