1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donklaos, 09.07.2011 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Asus hat uns ja als Geschenk unbegrenzten Online-Space zum Transformer hinzugeliefert. Habe am PC mittlerweile auch "ASUS WebStorageDrive" als Laufwerk im Explorer zur Verfügung.
    Nur klappt das Kopieren z.B. von Musikalben (also -Ordnern) nicht -> es wird online nur der Ordner angelegt, aber ohne Inhalt.
    Ein einfaches Drag-and-Drop wie bei Dropbox wäre wünschenswert, aber leider klappt´s nicht.
    Wie ist das bei euch?
     
  2. Chaosraser, 17.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Keine alternative zu DropBox Asus speichert dein Passwort als klartext in der Datenbank und verschickt dieses auch noch an deine E-Mail Adresse.
    Da will ich nicht wissen wie da der Datenschutz aussieht.
    Da ist noch viel nachzuholen
     
  3. hachdach, 18.07.2011 #3
    hachdach

    hachdach Junior Mitglied

    Hab ich auch gelesen. Für wichtige und vertrauliche Daten würde ich es nicht nutzen. Wobei das sicher für jeden Cloudservice gelten sollte, was in meinen Augen z.B. Chromebooks als sinnlose Erfindung abwertet. Aber Dropbox gefällt mir immer noch am besten und lässt sich überall gut integrieren. MyCloud habe ich nur kurz getestet und dabei hat es fehlerfrei funktioniert.

    LG

    Hachdach