MyLibrary Force Close

G

GeorgFoc

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ja wie der Titel schon sagt, ist mein MyLibrary nicht mehr benutzbar.
Jedesmal wenn ich es öffne und ein eBook auswähle schmiert die App ab. Mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Alle in der Richtung bla hat einen Fehler verursacht.

Ich habe schon den Cache gelöscht, die Daten gelöscht, im Flugzeugmodus (stand in anderen Foren als Tip) benutzt. Nichts hilft.

Und das finde ich ärgerlich, da ich die App an sich sehr gut finde.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies an irgendeiner txt Datei liegen könnte, die auf meinem Transformer liegt, aber ich weis leider nicht, wie ich die eventuell schuldige Datei finden kann.

Da ich ein B80 Gerät habe ist leider rooten keine Option.
Genauso wenig möchte ich mein Gerät resetten müssen, da ich es so mühsam eingerichtet habe.

Für jedliche Tips bin ich dankbar, oder für eine andere eBook Reader App, die auch PDF Dateien im Querformat mit 2 Seiten nebeneinander anzeigen kann.

Danke schonmal
 
Also ich benutze Aldiko Premium, aber auch die kostenlose Version Aldiko beherrscht pdf, jedoch m.W. nur jeweils eine Seite. Dafür ist aber gefühlt der Seitenaufbau schneller. Zudem kannst Du nicht nur zur nächste Seite wischen, sondern auch drücken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erstmal, ich aldiko nütze ich auch. Aber könntest du mir mal die Vorteile der Premium version erklären, dass hab ich irgendwie nicht gecheckt... Und aber dennoch ärgert mich das mit mylibrary extrem. Es darf ja wohl nicht sein, das die Asus App auf einem ungerooteten Tablet so ab Kaspert...
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bringt die Premium-Version Nachtmodus und mehr Einstellmöglichkeiten für epub. Eventuell gibt es Infos auf der Website von Aldiko.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin,
leider scheint es für dieses problem keine lösung zu geben. mein mylibrary schmiert leider nach dem start auch immer gleich ab.
gruss
 
Ich hatte das auch mal, allerdings noch unter Honeycomb. Die einzige Lösung bei mir war damals ein Factory Reset, sprich Wipe. Mit der vorinstallierten App "Anwndungssicherung" kannst Du die Apps und Daten sichern und später wiederherstellen.

Gruß Gerd
 
hi all, aldiko hängt sich bei mir auch auf. genauso wie my library. sonst läuft das pad aber klasse. gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.711
Lindula
Lindula
sandrodadon
Antworten
13
Aufrufe
2.128
tux2000
tux2000
Zurück
Oben Unten