MyLibrary neue Bücher hinzufügen

M

mikelk

Neues Mitglied
0
Hallo Transformer,
ich nutze die Software MyLibrary auf meinem TF300T mit Android 4.1.1 sehr intensiv. Die Bücher und Zeitschriften lege ich im Ordner /sdcard/Books ab. Mein Problem ist: Wie kann ich denn neue Bücher zu "Meine Bücher" bzw. "Alle anzeigen" hinzufügen. Bis jetzt geht das nur, wenn ich das Tablet neu starte. Dann scheint es alle Verzeichnisse auf Musik, Bücher, Billder,... zu scannen. Gibt es dafür einen einfacheren Weg oder ein spezielles Verzeichnis, das ich nutzen muß?
Danke und Gruß
 
Als Workaround könntest du die App Rescan SD Card verwenden,dann sollten neue Bücher auch ohne Reboot angezeigt werden...
Aber evtl. kann man das auch direkt in der App anstossen,weiss ich leider nicht.

Greetz,

Lindula
 
Hallo Lindula,

vielen Dank für den Tip, es funktioniert mit dieser App. Nach dem rescan werden die neuen Bücher erkannt.

Danke und Gruß
Mikelk
:rolleyes2:
 
Schön,dass es funktioniert ;-)

BtW,man kann auch "Danke" klicken :-D

Greetz,

Lindula
 
Liebe Leute,
Ich habe die Frage bejaht, ob pdfs immer mit MyLibrary geöffnet werden sollen. Jetzt fehlt mir aber die von Kindle angebotene Funktion, nur die Notizen und Markierungen anzusehen. Wie kann ich die Voreinstellung wieder zurücknehmen? Oder gibt es diese Funktion auch bei MyLibrary und ich habe sie nur nicht gefunden?

Vielen dank für die Möglichkeit, Euch zu fragen. :)
Ummsarah

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen -> Apps -> Alle
Dann MyLibrary suchen und nach unten scrollen,da kann man dann die Standardeinstellung deaktivieren...

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen

G
  • GeorgFoc
Antworten
6
Aufrufe
2.990
checker72
checker72
T
  • thosor
Antworten
4
Aufrufe
1.104
Benderfry
B
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
8
Aufrufe
3.814
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten