Nach Display Timeout keine Funktion mehr

G

greenninety

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn des TF 101 nach Display TO oder durch kurzes drücken der Einschaltetaste abgeschaltet wird, lässt es sich nur durch einen Reboot (langes drücken Einschaltetaste) wieder aktivieren.Firmware ist aktuell.
Danke im voraus:(
 
Hey, das Problem haben einige. Ich habs nicht so krass das es jedes mal nach dem display Timeout kommt, aber oftmals tut sich nix bis ich es wieder an die Steckdose hänge und den An/Aus Knopf 10 Sekunde gedrückt halte. Dann kann ich den Stecker auch wieder rausziehen weil der Akku noch 50-80% hat. Leider/scheinbar sind wir (die TF101 Kunden) nicht mehr so interessant für Asus ... :/
 
Bitte einmal die Forums-Suche bemühen bzw. es gibt hier einen ziemlich langen Thread bereits dafür. Ein möglicher Workaround (funktioniert nicht bei jedem, aber einen Versuch ists wert):
- Flash deinstallieren
- WLAN auf "immer" aktiv schalten
- Im Market die App "Auto Airplane Mode" des Herstellers DON herunterladen.

Und nun nochmal testen. Besser geworden?
 
Konnte das Problem lösen. SD Karte war defekt und hat das einschalten verhindert, ohne die Karte läuft es normal.Schon ein wenig merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten