nach update 4.03 auf ? noch root möglich

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
mein neuer transformer mit 101 ohne g( ohne root) mit android 4.03 build 9.2.1.17 will ein firmware update installieren.
kann ich ihn das machen lassen, oder erschwere ich damit das spätere routen?
gruß
gandalf
 
Wenn du schon gerootet hast,dann sollte der Voodoo OTA Rootkeeper funktionieren,ich hab allerdings per CWM erst auf .21 und dann direkt auf .24 upgedatet,danach konnte ich Root ohne Probleme wieder herstellen...

Den Link zu den CWM Files im XDA Forum hatte ich hier irgendwo gefunden,musste mal schauen.

Wie das OTA aussieht,kann ich leider nicht sagen :-(

Vielleicht wäre es aber wirklich besser,wenn du einen Mod fragst,ob er dein Thema in den Root/Hackingbereich verschiebt...

Greetz,

Linde
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.135
KC87
KC87
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Misches05
M
Zurück
Oben Unten