Navigon

P

pmgeckma

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand Navigon (V. 4.6.0) auf dem Transformer am laufen?

Die Select Telekom Edition funktioniert nicht.

Meldung:
"Diese Version von Navigion MobileNavigator ist nur für zugelassene Geräte bestimmt, die in der Applikationsbeschreibung im Android Market aufgelsitet werden. Ihr Gerät erfüllt diese Bedingung nicht und kann daher die Anwendung nicht starten."


Nun habe ich gedacht, bevor du knapp 50€ für die Europa Version ausgibst, kontaktiere doch mal den Navigon Support.

Dieser konnte mir leider auch nicht weiterhelfen
Zitat: "auf dem Transformer haben wir Navigon noch nicht getestet, versuchen Sie doch mal die Telekom Select Edition"...


Hat von Euch jemand Navigion am laufen oder könnt Ihr mir eine andere Offline Lösung empfehlen?



mfg, Matthias
 
ohne IMEI geht Navigon leider auf keinen Gerät da zur Installation diese Voraussetzung ist. :angry:
Hab mir deshalb noch ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit 3G gekauft. Wollte nicht auf die illegale Methode Navigon zu installieren zurück greifen... ^^
 
Mit meinem aktuellem Custom ROM (Revolver 4.20, keine 3g Variante) wird mir in Google Play angezeigt, das die EU Version für mein TF 101 verfügbar/kompatibel ist.
Da ich das mit der IMEI weiß, hab ich mich aber noch nicht getraut, es zu kaufen.
 
old.splatterhand schrieb:
Mit meinem aktuellem Custom ROM (Revolver 4.20, keine 3g Variante) wird mir in Google Play angezeigt, das die EU Version für mein TF 101 verfügbar/kompatibel ist.
Da ich das mit der IMEI weiß, hab ich mich aber noch nicht getraut, es zu kaufen.

Angeboten werden mir auch alle Versionen von Navigon.
Ich empfinde es schon dreist von Navigon das man erst bei der Installation selbst drauf hingewiesen wird das das Tablet nicht kompatibel ist :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Blindflug
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Blindflug
Blindflug
Zurück
Oben Unten