Netzteil bzw. Adapter für US-Transformer

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mir letzte Woche in den USA den 16 GB-Transformer gekauft. Natürlich passt der US-Adapter nicht in eine deutsche Steckdose. Ich habe nun versucht, das "Endstück" durch ein anderes zu ersetzen, dass ich schon habe. Leider lädt dann der Transformer nicht. Ich nehme an, dass das mit dem Ampere-Output des Steckers zusammenhängt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ich mir einen neuen Endstecker zulege, wie viel Ampere muss der abgeben? Oder ist es besser, sich einfach einen Steckeradapter US-DE zu kaufen?
 
Es ist einfacher ein US auf DE Adapter zu kaufen...

Das Transformer Netzteil ist ein spezielles und momentan ist es nur mit diesem möglich das TF auch im eingeschalteten Zustand und schnell aufzuladen. TF Netzteile bzw. Adapterplatten gibt es von Asus noch nicht - sind zwar angekündigt aber noch nicht verfügbar.
 
Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
Zurück
Oben Unten