Netzteil defekt

M

marcom

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei meinem Netzteil ist der USB-Anschluss gebrochen! D.h. die Fassung, in die normalerweise das Ende des USB-Kabels eingesteckt wird, hat sich gelöst und ist mit dem USB-Kabel rausgekommen.

Daher meine Frage: gibt es alternative Spannungsquellen womit man das Pad laden kann? Weil bis ich Ersatz von Amazon bekomme, dürfte sicherlich einige Tage dauern :(

Hat jemand schon Erfahrungen mit USB3 Ports sammeln können? Oder braucht man wirklich die 15V um das Ding zu laden?

Danke & Gruß
Mark
 
Das TF braucht zwingend 15 V zum laden.Du kannst aber dein TF mit dem USB kabel OHNE netzteil auch am PC anschließen und laden, dauert nur ne Ewigkeit da der USB Anschluss nur 500 mA liefert.
Am besten den TF abschalten und über Nacht laden, im Betrieb schafft es der USB Anschluss nicht !
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.067
nauke100
N
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
Zurück
Oben Unten