1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Domingo2010, 19.11.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo alle zusammen,

    mein Austauschgerät vom Transformer ist nun angekommen und nun ist alles Bestens, ohne Pixelfehler. :flapper:

    Naja ich hatte mich nun etwas mehr mit dem Tablet beschäftigt und wollte dann eine neue Market Version auf dem TF installieren. Ich habe einfach die apk angeklickt, installiert fertig. Doch nun habe ich zwei Market-Versionen auf dem Tablet. Einmal den alten und dann natürlich den neuen.

    Wie kann man denn den alten Market entfernen und wenn dies nicht möglich ist, wird dann mit dem neuen TF-Update vom 5.11 eine neue Market-Version ausgeliefert(Habe die UMTS-Version und somit noch nicht das Update)?:razz:
     
  2. MP2005, 19.11.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    mit titanium backup zb. vorausgesetzt dein pad ist gerootet.ohne root wirst du auch nichts entfernen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TF 101 fährt nicht hoch Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Neuen Android-Market auf dem TF installieren?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",