Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

Seit dem update auf die 9.2.1.21 hatte ich noch einen Reboot zu Beginn, seit dem looft's! Akku-Verbrauch ist besser als vorher. WLAN geht im Standby auch schlafen. Lobhudelei ist anders, aber es ist in meinen Augen richtig, eine Fa. wie Asus durch positive Bewertungen zu motivieren.
Das es anders geht wissen wir aus dem Forum & eigener Erfahrung. Mein SGS ist erst durch ein Custom-ROM zum leben erwacht, die SAMSUNG-ROM'S waren beinahe unbrauchbar! Also gebt den Programmierern Zeit, das dran mit Hochdruck gearbeitet wird, ist unverkennbar!
Ich würde wieder das Transformer kaufen!!!

Gesendet mit Hanne`s Transformer!!! ;-D
 
Buddy75 schrieb:
Warum befolgt Ihr nicht einfach eine der Übergangslösungen mit WakeLock oder der Airplane App!
Weil es auch nicht immer funktioniert? Bei mir hat das zu keiner Änderung geführt und Asus hat jetzt den RMA zu machen. Die sollen wenigstens ein wenig Versandkosten bezahlen, dass sie merken was man von schlechter Software Qualität hat.
 
Seit dem letzten Update funktioniert mein Transformer wieder gut.
 
möchte hier nun auch mal meinen Senf dazu geben ...
Mein Transformer ist vom 21.03. diesen Jahres. Gerät wurde per RMA am 24.04. zurück geschickt. Am 08.05 kam es wieder mit den selben Problemen. Akku Verbrauch im "original Zustand"(denn so hab ich es wieder bekommen), bei ausgeschaltetem Gerät 20% auf 7 Std. inkl. Docking. Ich kann zwar damit leben, denn es gibt ja Netzteile aber meines Erachtens sinnvoll ist es nicht...
 
ich hab keines der beiden letzten Updates drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-09-17-27-53.jpg
    Screenshot_2012-05-09-17-27-53.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 650
Es tut sich mal wieder was in Sachen Update....

5/9/2012 Update -

I have been out with pneumonia but will have messages forwarded to the Customer Care Team. The .24 release is in final qualification testing and will be released shortly.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnMcLane
5/10/2012 Update -

The .24 release is approved and will be released in the near future.


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
5/14/2012 Update -

The .24 release should go to FOTA later today or early tomorrow. Please shutdown and perform a cold boot after updating.
 
Was genau meinen die mit cold boot? Nen einfachen Neustart?
 
10 sek auf die Einschalttaste drücken denke ich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich bin gespannt!

Btw: hat jemand von euch schon mal so eine komische Akkuanzeige gehabt? Gestern Abend voll aufgeladen. Ausgeschaltet (also nur den Powerbutton kurz gedrückt), habe übrigens das Auto Airplane App drauf. Heute Abend angeschaltet, noch 93% Akkuladung vorhanden, aber folgende Werte : Ruhezustand 82%, Bildschirm 9%, WLAN 5%, Android OS 3%.
Ruhezustand 82%??? Was macht das Tab da?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
im Ruhezustand "ruht" das Tablet. ;-)
die 82% beziehen sich auf die 7% Gesamtverbrauch. Sprich 82% von den 7% war für den Ruhezustand.
 
Ich glaube coldboot war mit volume down gedrückt halten zu starten und dann anstatt wipe "Linux coldboot" auswählen.... Oder irgendwie so jedenfalls :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
oif schrieb:
im Ruhezustand "ruht" das Tablet. ;-)
die 82% beziehen sich auf die 7% Gesamtverbrauch. Sprich 82% von den 7% war für den Ruhezustand.

Und ich dachte, es macht Party :laugh:

Da sieht man wieder, wie schön man Daten fehlinterpretieren kann. Danke oif.
 
Meins hat Party gemacht morgens war Flasche leer :drool:
Tab und Dock naja zu zweit feiert es sich auch besser
wieder Airplane app drauf mal sehen wie es weiter geht
 
5/15/2012 Update -

Bad news, Google has changed their CTS qualification requirements on firmware so the .24 release is delayed for a couple of days. We have asked for an exception to release earlier, especially since it already passed qualification testing.
 
  • Danke
Reaktionen: Frapl, JohnMcLane und thosor
old.splatterhand schrieb:

Really Bad. Weil: irgendwie versickert die Hoffnung ja nie, dass mit dem nächsten Update alles besser wird. Meins hat heute Nacht trotz Airplane App wieder Party gemacht und war leer heute Morgen. Really Bad.
 
Hallo,

im US-Forum tauchen Meldungen auf, dass zumindest für die US-Version das Update bei Einigen verfügbar ist und sie es installiert haben.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Dass das Gerät seit einiger Zeit nur bedingt nutzbar ist nervt schon ziemlich. Immerhin merkt man, dass sie sich wirklich bemühen. Das ist besser als viele andere von denen man einfach gar nichts hört ob da überhaupt dran gearbeitet wird...
 
Habs gerade upgedatet (US-Version).

Faceunlock funktioniert perfekt. Über Reboots o.ä. kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch nichts sagen. Android Version ist immer noch 4.0.3.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.378
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.138
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten