Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

Asusgalerie?


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
ja, die original galerie,wenn ich damit 1x eine anwendung mit ton starte, dann spielt der ton wieder in allen anwendungen und auch bei der tastatur klickt es wieder.
 
Seit dem das Update da ist hab ich es drauf und genauso lange hab ich keinerlei Probleme mehr mit meinem tf101.

Danke Asus, endlich bin ich zufrieden.
 
Könnt ich das auch mal sagen,hatte gerade meinen 1. SoD :-\

Greetz,

Linde
 
6/11/2012 Update -

We received additional code enhancements from NV/Google while I was in Taiwan last week. We will create a beta update shortly for testing and hopefully the next firmware update will occur in the next two weeks. I/O and Thread priority changes are the top two items and will address ANR and Sleep issues, however, still testing various application loads as some applications do not want to play nice with thread overrides.
 
Dr.Watson schrieb:
ja, die original galerie,wenn ich damit 1x eine anwendung mit ton starte, dann spielt der ton wieder in allen anwendungen und auch bei der tastatur klickt es wieder.

Funktioniert bei mir leider nicht.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
old.splatterhand schrieb:
6/11/2012 Update -

We received additional code enhancements from NV/Google while I was in Taiwan last week. We will create a beta update shortly for testing and hopefully the next firmware update will occur in the next two weeks. I/O and Thread priority changes are the top two items and will address ANR and Sleep issues, however, still testing various application loads as some applications do not want to play nice with thread overrides.

Gibts hier schon Neiigkeiten?

Nachdem mein TF nach dem letzten Update lange einwandfrei lief, begannen nach einem normalen herunterfahren (durch mich) und späterem Neustart wieder die altbekannten Zicken.
Kein Ton, Homescreen ruckelt extrem stark, die Bedienung mancher Apps ist kaum möglich. Tastatureingaben werden teilweise nur nach mehrmaligem Tippen angenommen usw.

Das nervt eigentlich nur noch.


Wenn es nach dem nächsten Update nicht läuft mache ich ein Video in dem das Tab als Zwiebelschneidebrett herhält und lade es mit dem Titel: "So gut, da kommen Dir die Tränen" auf YT und FB hoch. :mad:
 
Probiere doch mal einen Cold Boot.
Habe ich auch gehabt, nach einem erneuten Cold Boot lief es wieder
wunderbar und läuft und läuft........................................... .
Gruß
 
sorry steh gerade aufm schlauch..aber was ist denn ein "cold Boot"???

habe neuerdings das Problem, dass sporadisch alle icons verschwinden und nur noch das nackte Hintergrundbild da ist...hilft dann nur runterfahren und neu starten, dann ist alles jeweils wieder da... :mad2:
 
Runterfahren, Powertaste u. Vol down gleichzeitig drücken, Powertaste loslassen und Vol down weiterhin drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: irokes
Und was macht dieser sogenannte Cold Boot anders als ein ganz normales Herunterfahren und neu starten?
 
Holly53 schrieb:
Probiere doch mal einen Cold Boot.
Habe ich auch gehabt, nach einem erneuten Cold Boot lief es wieder
wunderbar und läuft und läuft........................................... .
Gruß

Danke, aber den habe ich schon mehrfach hinter mir. Der hilft nicht. Leider.
 
hi,

ich hab das eee pad slider. kann ich da auch ohne probleme das update vom transformer aufspielen 9.xx.24?

hat das schon ein slider besitzer gemacht? wenn ja was ändert sich in der performance bzw. am system selber?
und würde es auch ohne rooten etc. funktionieren?

wäre dankbar für antworten ;-)

gruß
 
:scared:
Eben gerade ein Update erhalten.

Ich habe es jetzt erst mal einfach ohne Wipe oder irgendwas eingespielt.

Build-Nummer jetzt:

9.2.1.27-20120615

Na dann, mal schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androhanne, SirKidBreaker, kakashi007 und 3 andere
SolosTeran schrieb:
:scared:
Eben gerade ein Update erhalten.

Ich habe es jetzt erst mal einfach ohne Wipe oder irgendwas eingespielt.

Build-Nummer jetzt:

9.2.1.27-20120615

Na dann, mal schauen ;)

Habe soeben auch dieses Update erhalten und direkt aktualisiert.....

UND ......ich hatte nach 5 Minuten bereits meinen ersten Reboot im Standby :cursing:

Bei dem vorhergehenden Update hatte ich keinen einzigen Absturz o.ä.!!!!

Ich hoffe, dass dies nur ein Zufall war und nicht noch einmal vorkommt.
 
Sedos25 schrieb:
Habe soeben auch dieses Update erhalten und direkt aktualisiert.....

UND ......ich hatte nach 5 Minuten bereits meinen ersten Reboot im Standby :cursing:

Bei dem vorhergehenden Update hatte ich keinen einzigen Absturz o.ä.!!!!

Ich hoffe, dass dies nur ein Zufall war und nicht noch einmal vorkommt.

ok, dann wart ich noch. :rolleyes2:
 
Bei mir ist es bisher stabil.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Reboot bisher, alles in Ordnung.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Habe es gestern Abend aufgespielt. Hoffentlich ist jetzt gut. Mein TF101 war die letzten 10 Tage kaum nutzbar. Nur noch hakeln, kaum Tastatureingaben möglich etc.
 
Ich habe das Update jetzt seit Mittwoch. (Coldboot vor und nach Update) Erfahrungen bisher:

1) Einmal wurde alles plötzlich unbenutzbar langsam, bis es sich schließlich aufgehangen hat und ich es mit einem langen Druck auf den Powerbutton neustarten musste. Das kam aber auch in der vorigen Version ab und an vor, hoffentlich wird das mit dem neuen Update nicht häufiger.

2) Noch kein Reboot.

3) Endlich wieder bessere Akkulaufzeit.

4) Ich bin mir nicht sicher, aber Chrome scheint stabiler geworden zu sein.

Fazit: Könnte das erste ICS Update sein, das nicht abstürzt UND gute Akkulaufzeit hat. Vorher hatte ich immer nur entweder oder.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.376
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.137
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten