opera 11.10 suchanfragen auf englisch - Umstellmöglichkeit?

dodos

dodos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi ich nutze Opera 11.10 auf meinem tablet. Wenn ich rechts die Suchleiste nutzen wil kommen immer die Englischen Seiten, also ebay.com, amazon.com usw. weiss jemand wie ich das umstellen kann? Tablet ist auf deutsch eingestellt.


danke
 
H

hanside

Neues Mitglied
Huhu

Ich würde in das Suchfeld klicken, danach auf's Icon der Suche und die Liste deiner Suchen herunterscrollen bis "Suchmaschine verwalten" steht. Alle Suchen löschen die dich nerven. Danach auf die Seiten gehen von denen du eine Suche haben willst. In das Suchfeld lange drücken und dann Suchmaschine hinzufügen klicken und fertig sind deine persönlichen Sucheinträge.



MfG
hanside
 
dodos

dodos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also bis auf google selber konnte ich alles umstellen.
 
Oben Unten