1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flyingernst, 12.05.2012 #1
    flyingernst

    flyingernst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mein tf lässt sich weder über den usb adapter im Auto noch über meinen Raik zusatzakku laden. Das Display schaltet an weil das tf merkt dass was angeschlossen wurde, aber lädt nicht. Am Ladegerät gehts ohne Probleme. Kennst jemand das Problem und vor allem eine Lösung?!

    Danke Gruss Michael
     
  2. Kulterer, 12.05.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Pad braucht mehr Strom zum Laden als ein normales Handy, mit einem Standardteil für den Zigarettenanzünder wirst Du es nicht laden können, ausserdem brauchst Du noch ein anderes Ladekabel, das mehr Spannung durchlässt. In den Zubehörthreads findest du mehr Infos dazu.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. flyingernst, 12.05.2012 #3
    flyingernst

    flyingernst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verdammt...hät ich auch besser schauen können.

    Dank Dir
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Du betrachtest das Thema "Pad lasst sich nicht laden" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",