PAN Tethering möglich

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hallo,

Ich würde mal wissen wollen, ob Tethering über BT mit dem Gerät geht. Danke

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja, geht ohne Probleme. Getestet mit IPhone und TF. Sollte aber auch mit anderen Handys gehen.
Das schöne ist, das IPhone verbraucht deutlich weniger Strom als z.B. als WLAN Hotspot.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Sagt mal, dieses Thema wurde in diesem Forum schon zig mal behandelt.

Funktionierendes BT-Tethering ist die Ausnahme (iphone ausgenommen) - mit den meisten Androiden funktioniert es eben nicht und man muß/kann PDANet-Tablet als Workaround verwenden.
 
Wusste ich nicht. Wo doch das IPhone eher bekannt dafür ist, weniger Bluetooh Profile zu bieten. Wollte mein IPhone irgendwann mal einmotten. Aber so :unsure:
 
Hallo,

ich mache BT Tethering über ein SD-Kartenrom mit meinem HD2

...sehr akkusparend und schnell!

Hab übrigends (für alle die einen LEO haben)mehrere Android Builds ausprobiert
und dann die entsprehenden NAND Versionen mit Portandroid auf SD Karte benutzt!

Geht also auch ohne I Phone:unsure:

:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
X
  • xamibor
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten