Passwort fuer pop3 Zugang fuer t-online

S

steinerdieter

Neues Mitglied
0
Wie kann man denn auf der t-online Seite ein Passwort fuer den POP3 e-mail Zugang einrichten um auf dem TF101 die e-mails abzurufen ? Komme einfach nicht weiter. Vielen Dank.
Dieter
 
das ist immer das gleiche wie dein login auf der Seite
 
Danke für die Info. Mein Anmeldeproblem ist:
Wenn ich ueber Mail gehe konnte ich meine ...@web.de und ...@hotmail.com usw. anmelden. Bei t-online.de komme ich nicht weiter. Benutzername ...@t-online.de wird eingegeben. Bei PW verwende ich mein übliches PW und komme nicht weiter. Es kommt die Fehlermeldung :
Richten Sie vor der Erstellung des E-Mail Kontos ein Passwort für den POP3-E-Mail-Zugang auf der T-Online-Webseite ein.
Deshalb entstand meine Frage. Was tun ? ist nun die Frage.

Dieter
 
Erst im kundencenter bei passwörter verwalten ein email passwort vergeben, dann auf den gerät eintragen. Nicht vergessen für t-online mail gelten die server pop3: popmail.t-online.de und smtp: smtpmail.t-online.de. Wenn du nicht weiterkommst meld dich ich mache dann screens.

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
Hallo Tugi,

danke fuer Deine Infos. Jetzt hat alles funktioniert.

Dieter
 

Ähnliche Themen

T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.367
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.822
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten