PDF Dateien

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PDF Dateien im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
D

Daedaluslp

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, ich muss gleich einmal mit einer sehr blöden Frage den Einstand im Android-Hilfe Forum machen.

Hab mir gestern mein TF gekauft und versuche nun seit ner Stunde ein PDF raufzukopieren (Manuals u.ä.).

Obwohl Adope installiert ist kommt jedesmal die Meldung "Dieses Format wird nicht Unterstützt".


Andere Dateien funktionieren....


Danke für die Hilfe....

LG
 
P

pulleman

Stammgast
Polaris office oder mylibary können auch PDF öffnen.
 
D

Daedaluslp

Neues Mitglied
Das hab ich ja auch gedacht, weil nämlich bei mylibary schon Alice im Wunderland als PDF vorhanden ist....



Aber sobald ich ein PDF über den Explorer raufkopieren will kommt die Meldung das dieses Gerät dieses Format nicht unterstützt....

Deshalb auch meine radlosigkeit :confused: ....,

darf ich die vielleicht nicht über den Windowsexplorer kopieren .... ?
 
sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht ist die datei defekt, ich kopiere auch immer über den WE, das funzt !
 
D

Daedaluslp

Neues Mitglied
Hab ich auch schon gedacht... habe es mit mehreren .pdf files probiert... keines lässt sich kopieren am laptop aber problemlos aufmachen....


Werde jetzt noch den Test probieren mir das File via Email zu schicken. Mal schauen was das tab sagt wenn ichs direkt aus dem Anhang aufmachen will....


Zurzeit meckert mich ja immer der WE an mit das Gerät kann das Format nicht...


Glaub ja schon fast das liegt am WE von XP....
 
L

Londo2017

Stammgast
ezpdf hat bei mir geholfen...superschnell - wohingegen alle vorinstallierten programme geruckelt haben und ewig lange für den aufbau brauchten...
 
Pütz

Pütz

Experte
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem RepliGo Reader gemacht. Auch mit großen bebilderten PDF hatte der bei mir keine Probleme. Wenn man auch damit arbeiten will kann man auch direkt im PDF markieren, Notizen einfügen usw - ist letzendlich ein vollwertiger pdf editor
 
K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab den foxit reader, mit dem kann man auch pdfs bearbeiten und Dr kostet nichts. Aber der Seite Aufbau braucht einen Tick zeit, naja aber damit kann man gut leben