Phänomen: Kalender-Widget ein Tag in der Vergangenheit

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe die US-Version des 16-GB-Transformers mit dem 3.2er-Softwarestand. Mir ist jetzt aufgefallen, dass das Standard-Kalender-Widget nicht um Mitternacht auf den aktuellen Tag schwenkt, sondern irgendwann danach. Gestern war das bspw. erst um ca. 23 Uhr, heute hat es das während des Tippens dieses Beitrages gemacht.

Hat das Problem noch jemand anderes? Oder könnte das ein Zeitzonenproblem sein? Bis vor kurzem war ich noch in den USA (da habe ich das Teil ja auch gekauft), evtl. verbirgt sich noch irgendwo eine hinterlegte Zeitzone.
 
Ich musste leider gerade feststellen, dass ich das Problem auch habe. Mein Kalender steht jetzt um 7.17 Uhr am Freitag noch auf Donnerstag. Ich habe ein de Transformer, 3.2, 32 GB. Datum und Uhrzeit in den Einstellungen werden aber korrekt angezeigt. Es scheint aber nur das Widget betroffen zu sein, der Kalender selber zeigt das richtige Datum an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo meldet man denn Bugs? Gibt es da was bei Asus oder eher bei Google?
 
Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Bugs melden kann?
 
Wo Du Bugs melden kannst kann ich Dir auch nicht sagen. Aber bei mir ist der Fehler jetzt nicht mehr aufgetreten, seit ich das Transformer auf den Werkszustand zurückgesetzt habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
M
Antworten
2
Aufrufe
5.670
Richand
R
Zurück
Oben Unten