1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hobbes, 10.06.2011 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist jemand schon mal aufgefallen das wenn man sich Bilder mit der Stock Gallery anguckt die nicht scharf geladen werden? Hab mit quickpic runter geladen und damit sind se scharf. Muss ich da was einstellen?


    Bei mir hat er auch heute morgen 3.1 über OTA drauf gepspielt.
     
  2. Casamonte, 10.06.2011 #2
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Die Stockgaliere liefert eine etwas kleinere Ansicht der Bilder, tippst du auf ein Bild drauf, wird es auf Fullscreen vergrößert und dann auch scharf gestellt.
     
  3. Nebumuk, 11.06.2011 #3
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Habt ihr es mal vernünftig geschafft ein Wallpaper zu ändern ? Ständig will er die Bilder zuschneiden.
     
  4. ZeRoZ, 11.06.2011 #4
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktionieren bei jemandem in der Stock-Bildergalerie die Tags? Egal ob ich XMP oder IPTC verwende, wenn ich nach Tags sortieren will steht für alle Bilder dort "keine"...
     
  5. DXTR66, 12.06.2011 #5
    DXTR66

    DXTR66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habs auch nicht geschafft *g*. Ich verstehe, warum das Ding zugeschnitten wird, aber nciht, warum "so" oarg.

    Man sieht ja die Raster fuer Landscape bzw. Portait. Aber was soll das "Quadrat" rundherum, dass das ganze nochmal einschrankt? :(

    Hab echt schoene HD Wallpaper, aber Honeycomb schnipselt mir echt viel davon weg...
     
  6. Casamonte, 13.06.2011 #6
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Im Market habe ich eine App namens Tablet Wallpaper gefunden. Aus einer Reihe von Kategorien kann man sich dort Bilder herunterladen und als Wallpaper setzen. Die über die App gesetzten Wallpaper werden im Landscape Modus zentriert und bleiben starr beim Wechseln der Homescreens.
     
Du betrachtest das Thema "Picture Gallery" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",