Picture Gallery

H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ist jemand schon mal aufgefallen das wenn man sich Bilder mit der Stock Gallery anguckt die nicht scharf geladen werden? Hab mit quickpic runter geladen und damit sind se scharf. Muss ich da was einstellen?


Bei mir hat er auch heute morgen 3.1 über OTA drauf gepspielt.
 
Die Stockgaliere liefert eine etwas kleinere Ansicht der Bilder, tippst du auf ein Bild drauf, wird es auf Fullscreen vergrößert und dann auch scharf gestellt.
 
Habt ihr es mal vernünftig geschafft ein Wallpaper zu ändern ? Ständig will er die Bilder zuschneiden.
 
Funktionieren bei jemandem in der Stock-Bildergalerie die Tags? Egal ob ich XMP oder IPTC verwende, wenn ich nach Tags sortieren will steht für alle Bilder dort "keine"...
 
Nebumuk schrieb:
Habt ihr es mal vernünftig geschafft ein Wallpaper zu ändern ? Ständig will er die Bilder zuschneiden.

Also ich habs auch nicht geschafft *g*. Ich verstehe, warum das Ding zugeschnitten wird, aber nciht, warum "so" oarg.

Man sieht ja die Raster fuer Landscape bzw. Portait. Aber was soll das "Quadrat" rundherum, dass das ganze nochmal einschrankt? :(

Hab echt schoene HD Wallpaper, aber Honeycomb schnipselt mir echt viel davon weg...
 
Im Market habe ich eine App namens Tablet Wallpaper gefunden. Aus einer Reihe von Kategorien kann man sich dort Bilder herunterladen und als Wallpaper setzen. Die über die App gesetzten Wallpaper werden im Landscape Modus zentriert und bleiben starr beim Wechseln der Homescreens.
 
Zurück
Oben Unten