Play Store langsam

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mein Transformer hat irgendwie seit neuestem Probleme mit dem Play Store... während mein S2 noch mit ordentlicher Geschwindigkeit aus dem Store Apps zieht, bekommt das TF nur so 8kb/s.
Woran kann das liegen? Ich habe sogar mit einem neuen Rom und andern GApps immernoch nur diese Geschwindigkeit...
Habt ihr Ahnung?
 
T

tdegott

Neues Mitglied
Hallo,

ging mir gestern genauso. Davor kein Problem. Aber gestern dauerten verschiedene Updates tatsächlich Stunden; allerdings ohne die Performance ansonsten zu beeinträchtigen.
 
Belze

Belze

Stammgast
Habe jetzt extra mal ein 50MB Spiel geladen. War in ein paar sek. drauf. Funktioniert alles.

Da es nach der Installation von anderen Gapp´s auch noch dieses Problem auftritt ist seltsam.
 
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
tdegott schrieb:
Hallo,

ging mir gestern genauso. Davor kein Problem. Aber gestern dauerten verschiedene Updates tatsächlich Stunden; allerdings ohne die Performance ansonsten zu beeinträchtigen.
und jetzt?
 
T

tdegott

Neues Mitglied
jetzt läuft's wieder schnell wie üblich
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)
Da momentan auch auf anderen Geräten diese Geschwindigkeitsverluste sporadisch auftreten, scheint das kein TF101 spezifisches Problem zu sein. Desweiteren scheint beim TO ja wieder alles zu stimmen.

Daher: Geschlossen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten