Preisentwicklung 16GB WIFI

V

Vaetheran2107

Stammgast
186
Ich möcht mir vor/zu Weihnachten ein Transformer 16GB Wifi leisten.
Die Preise ändern sich ja aktuell von Tag zu Tag stärker.
Mal 350 dann wieder über 400 Euro und das Angebot vom MediaMarkt, das Tab als 32GB Version für 350 Euro gilt ja schon lang nicht mehr.
Denkt ihr die Preise werden stark nach unten gehen wenn erstmal das Prime im Handel ist? Soll ja angeblich übermorgen offiziell kommen.
 
offiziel kommt übermorgen kein Prime auf den Markt. Zumindest in Deutschland. Asus hat für Deutschland noch kein Erscheinungsdatum genannt. Wenn es auf den Markt kommt, wird höchst wahrscheinlich der Preis fürs normale Prime etwas runtergehen
 
Jetzt vor Weihnachten scheinen die Preise tatsächlich wieder anzuziehen. Auf div. Seiten ist der Tegra 2 Transformer z.Zt. ausverkauft. Den günstigsten Preis inkl. Versandkosten + 2 GB Micro SD finde ich heute bei Redcoon für 389 €.

Wenns kein Asus sin muss, gibt es heute auch den ACER Iconia Tab für 340 Euro. (Artikel s.u.)

Asus Transformer TF101 16GB + 2GB · EeePad inkl. MicroSD Card | redcoon Deutschland

http://www.sparwelt.de/acer-iconia-tab-a500-wlan-tablet-pc-angebot-returbo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt vor Weihnachten werden die Preis, bis auf spez. Angebote, eher hoch bleiben bzw. steigen.
 
Im media markt kostets nur 350 als 16gb..hab meins dort auch gekauft
 
Und ich nun im Saturn.
Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Also ich habe meins TF mit 32GB intern für 350€ vor 3-4 Monaten gekauft ;) bei Amazon wird es momentan für 389€ verkauft...
 
Hat denn irgend jemand einen Tipp wo es das 16GB Wifi Modell "günstig" gibt?
Also im Internet finde ich außer bei eBay nichts günstiges..
Und Media Markt / Saturn ist 350 € ?
Hätte Weihnachten schon ganz gerne was zum auspacken :(
Ich will aber auch nicht das ich dann 100 Euro zuviel bezahle ;)...
 
Unter 350€ geht da Neu im Moment nichts.
 
JrGong schrieb:
Wow :scared:
Okay, wenn du dann grade mal eben nach Italien fahren würdest, kannst du mir eins mitbringen ;)...
:crying:


Hab schon längst eins, aber bestimmt sind die innerhalb von einer Stunde ausverkauft.
 
Wer hat Preistipps? Möchte mir die 32GB variante zulegen!

Ich war gestern im Mediamarkt, da stand 399 Euro und als Zusatz: 16GB/32GB Jetzt weiss ich nicht ob dieser Preis für 16 oder 32 GB steht.

Ich frage morgen nach.
 
taikee schrieb:
Wer hat Preistipps? Möchte mir die 32GB variante zulegen!

Ich war gestern im Mediamarkt, da stand 399 Euro und als Zusatz: 16GB/32GB Jetzt weiss ich nicht ob dieser Preis für 16 oder 32 GB steht.
Bei Amazon 389,- für 16GB Variante und 399,- für 32GB zur Zeit!
 
Also Leute,
wer in Berlin wohnt kann die 32GB Version in Berlin im Mediamarkt am Tempelhofer Hafen für 399 Euro erwerben.
Wer keine Kohle hat, 0% Finanzierung inkl. :thumbup::D:thumbsup:
 
Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe mein 32GB TF101 incl. Dock.
Zustand: Super - Garantie ist noch 1,5 Jahre vorhanden ;)

Preis: 450 EUR

Grüsse
 

Ähnliche Themen

L
  • Lubawka
Antworten
0
Aufrufe
917
Lubawka
L
S
Antworten
39
Aufrufe
5.714
TabAdmln
T
R
Antworten
7
Aufrufe
2.093
rotblau1893
R
Zurück
Oben Unten