1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blueflam3, 29.07.2011 #1
    blueflam3

    blueflam3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    folgender unschöner Effekt tritt bei meinem Transformer auf. Da ich ihn immer zuhause oder auf der Arbeit nutze bin ich regelmäßig in verschiedenen WLANs unterwegs.
    Jedes mal wenn ich quasi an einen anderen AP komme verbindet sich das Transformer nicht - wenn ich das WLAN kurz deaktiviere und wieder aktiviere geht es ohne Probleme. Also die Verbindung wird sofort hergestellt.

    Vieleicht geht es ja noch wem so oder es ist ein bekanntes Problem dessen Lösung ich nur nicht kenne ;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
    blue
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit WLAN" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",