Problem usb auf dem Tablet nicht aktiviert

J

jac-21

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo in die Runde..

ich kann einfach USB-Verbindung auf meinem tablet nicht anklicken. Es ist deaktiviert. Habe bereits unter Speicher jeweils schon mal geändert, hat mich aber leider nicht weiter gebracht.
Das komische ist, es hat schon mal funktioniert. Weiß einfach nicht, warum auf einmal es weg ist.

Hat Jemand eine rettende Idee?:sad:
 
Ich habe das gleiche Problem!

Seit einigen Stunden versuche ich nun schon meinen TF101 an einen Windows (Win7 64 Bit) PC zu "hängen".
Ich bekomme aber beim Einstecken des USB Kabels nicht mal ein leises "Ping" vom PC zu hören. ;-)

Tablet und PC zeigen auf das Ein- bzw. Ausstöpseln des USB-Kabels keinerlei Reaktion.

Kann da jemand helfen?

Gruß
Paul
 
Guten Morgen,

sofern das Thema noch aktuell ist, hatte das gleiche Fehlerbild auch mal. Da war das USB kabel defekt. Eine Ader direkt im USB Stecker gerissen. Ein neues Kabel hat Abhilfe geschafft. Bei EBAy ca. 8 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Ritch333333

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten