Problem usb auf dem Tablet nicht aktiviert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem usb auf dem Tablet nicht aktiviert im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
J

jac-21

Ambitioniertes Mitglied
Hallo in die Runde..

ich kann einfach USB-Verbindung auf meinem tablet nicht anklicken. Es ist deaktiviert. Habe bereits unter Speicher jeweils schon mal geändert, hat mich aber leider nicht weiter gebracht.
Das komische ist, es hat schon mal funktioniert. Weiß einfach nicht, warum auf einmal es weg ist.

Hat Jemand eine rettende Idee?:sad:
 
G

goerzel

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem!

Seit einigen Stunden versuche ich nun schon meinen TF101 an einen Windows (Win7 64 Bit) PC zu "hängen".
Ich bekomme aber beim Einstecken des USB Kabels nicht mal ein leises "Ping" vom PC zu hören. ;-)

Tablet und PC zeigen auf das Ein- bzw. Ausstöpseln des USB-Kabels keinerlei Reaktion.

Kann da jemand helfen?

Gruß
Paul
 
suncrawler

suncrawler

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

sofern das Thema noch aktuell ist, hatte das gleiche Fehlerbild auch mal. Da war das USB kabel defekt. Eine Ader direkt im USB Stecker gerissen. Ein neues Kabel hat Abhilfe geschafft. Bei EBAy ca. 8 Euro.