Probleme bei Übertragung von Dateien!

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
PLANTA

PLANTA

Experte
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Tablet an PC angeschlossen und wollte ein Video (4,5GB) von PC zum Tablet übertragen, aber Windows stürzt immer ab!

Treiber sind alle installiert, nur bei kleineren Dateien klappt es!

Hab ihr auch das Problem?
 
G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied
Speicherkarte vermutlich Fat formatiert? Das Dateisystem unterstützt meines Wissens nach keine Dateien >4GB. Entweder Datei splitten oder MicroSD Karte mit NTFS formatieren - funktioniert das überhaupt? Müsstest du mal ausprobieren...
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Threadstarter
ich habe gar keine externe Karte eingesteckt und ich wollte es in den normalen Tablet Speicher verschieben!
 
E

EyJay

Neues Mitglied
PLANTA schrieb:
ich habe gar keine externe Karte eingesteckt und ich wollte es in den normalen Tablet Speicher verschieben!
vlt mal mit airdroid versuchen?... denke das funktioniert.

Gruß
 
Oben Unten