Probleme bei Übertragung von Dateien!

PLANTA

PLANTA

Dauergast
505
Hallo,

ich habe das Tablet an PC angeschlossen und wollte ein Video (4,5GB) von PC zum Tablet übertragen, aber Windows stürzt immer ab!

Treiber sind alle installiert, nur bei kleineren Dateien klappt es!

Hab ihr auch das Problem?
 
Speicherkarte vermutlich Fat formatiert? Das Dateisystem unterstützt meines Wissens nach keine Dateien >4GB. Entweder Datei splitten oder MicroSD Karte mit NTFS formatieren - funktioniert das überhaupt? Müsstest du mal ausprobieren...
 
ich habe gar keine externe Karte eingesteckt und ich wollte es in den normalen Tablet Speicher verschieben!
 
PLANTA schrieb:
ich habe gar keine externe Karte eingesteckt und ich wollte es in den normalen Tablet Speicher verschieben!

vlt mal mit airdroid versuchen?... denke das funktioniert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
T
Antworten
1
Aufrufe
2.752
kenneifft25
kenneifft25
M
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Michili
M
Zurück
Oben Unten