1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goldaroma, 10.10.2011 #1
    goldaroma

    goldaroma Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob mein Problem vom Transformer abhängt oder von Honeycomb. Wenn ich versuche aus dem Internet z.B. eine mp3-Datei (Gratis-Hörspiel) downzuloaden, dann friert sozusagen der Bildschirm des Tablets nach dem Klick auf "zum Download" ein. Ich verwende den Dolphin Browser.

    Wer kann mir sagen wie ich dieses Problem bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Sasheem, 10.10.2011 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab nun mit Dolphin von verschiedenen Band-Seiten mal deren Songs heruntergeladen und alles lief ohne irgendwelche Probleme. Ggf ein Problem
    mit der Seite von Dir. Eventuell versucht die da im Hintergrund irgendwelche
    Skripte laufen zu lassen und ist nicht wirklich Tablet-/Handy-Kompatibel.
     
    goldaroma gefällt das.
  3. goldaroma, 10.10.2011 #3
    goldaroma

    goldaroma Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    kann leider immer noch nirgends was downloaden. Kann es sein, dass ich den Einstellungen was ändern muss?
     
  4. MP2005, 11.10.2011 #4
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    ich würde mal sagen neu flashen ist angesagt den wie es scheint hast du doch ein größeres problem.
     
    goldaroma gefällt das.
  5. goldaroma, 11.10.2011 #5
    goldaroma

    goldaroma Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ok, werde ich heute abend mal machen und berichten ob es dann geht...
     
  6. goldaroma, 12.10.2011 #6
    goldaroma

    goldaroma Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, nach dem Flashen funktionieren die Downloads. Thread kann geschlossen werden. Vielen dank nochmal!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Downloads aus dem Internet" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",