Remote auf den PC und die Fritz!Box

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Möchte meine Fritz!Box 6360 mit dem Transformer (von überall aus) voll ausschöpfen, d.h.:
1. Remote auf den PC. Teamviewer hab ich, die Steuerung ist aber ne Katasrophe, da ich quasi den ferngesteuerten Mauszeiger "anpacken" und zum "Klickort" schieben muss, zudem bewegt sich dann oft statt dessen der ganze Screen. Eine kostenlose und ordentliche Lösung wäre klasse.
2. Fritz.Nas einsehen und nutzen (bislang kann ich nur im Verzeichnis blättern, sobald ich eine Datei anklicke, ist Feierabend)
3. Von unterwegs aus via Fritz!Box faxen.
 
Zu 1. Nehm die Lösung die Asus mitliefert.

TF 101 from Germany
 
Tom Gierlich schrieb:
Zu 1. Nehm die Lösung die Asus mitliefert.


ist nicht zu empfehlen von unterwegs, da alle eingaben (Passwörter!) unverschlüsselt übertragen werden.
 
vpn auf fritz konfigurieren
tf rooten
vpn auf tf konfigurieren
rdesktop benutzen
auf fritz.box smb share freischalten
mit smb auf fritz zugreifen
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
C
Antworten
0
Aufrufe
2.781
createc1
C
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
Zurück
Oben Unten