resize widget in hc 3.1

I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hallo

vielleicht ist das mir entgangen aber ich dachte dass man mit honeycomb update 3.1 die widgets resizen kann

oder geht das nur für bestimmte ?
 
Das geht nur bei bestimmten Widgets. Das Bookmark Widget geht auf jeden Fall. Dann einfach lang drauf klicken und an gleicher stelle los lassen und schon taucht der Rahmen zum vergrößern auf...
 
Geht bisher nur für die Google-Widgets (also gmail, kalender und lesezeichen)
 
okay
ich dachte es würde wie bei launcherpro oder so bei allen widget funktionieren
 
informi schrieb:
oder geht das nur für bestimmte ?

Ja, das geht nur bei den Widgets, die den neuen Resize-Tag von Honeycomb in ihrer App einsetzen. Bei alten Widgets, z.B. für Handys, funktioniert das nicht.
 
zum Favoriten Widget zb:

Habt ihr das auch, dass das mit dem scrollen bei dem Widgets sehr oft nicht hinhaut - es fühlt sich an, als ob der touchscreen nicht reagieren würde...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten