Rss Widget fürs Transformer?

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo ich suche ein gutes Rss Widget um einen bestimmten Feed am Homescreen direkt zu verfolgen. Habe mir schon google reader und pulse angeschaut. alles ganz ok aber gibt es nicht eines, das mir dann den Feed beim draufdrücken direkt im Browser öffnet? Pulse zb wird ja dann immer geöffnet und ich seh die webseite nur halb und in schlechter quali.
hat jmd ne idee? danke schonmal!!!!
 
Schau dir mal Reader HD an. Ich meine der bietet eine solche Funktion in den Einstellungen (direkt im Browser öffnen). Kann es aber gerade nicht testen.

Im übrigens kann ich Reader HD wirklich empfehlen. Gerade die Magazine-Version ist einfach spitze.
 
hey danke für den tip mit reader hd habe es getestet aber leider öffnet er mir beim draufdrücken auch nur reader hd selbst. oder kann man das einstellen? vllt hab ich ja was übersehen, danke trotzdem!!!! :) klasse hilfe hier
 
Vielleicht mal im App Forum nachfragen, gibt vielleicht bei anderen Tablets das gleiche Problem und sehr wahrschienlich schon eine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Hi smacksmash,

1. danke -> danke-Button :)
2. Wenn du mit Reader-HD das Widget hinzufügst, kannst du unten einen Haken bei "Open in Browser" setzen. Damit sollte deine Anforderung erfüllt werden :)
 
danke perfeeekt!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten