Ruckeln... Asus ist schuld

streetking77 schrieb:
Also nochmal mit awdex hat man keinen Originalen Honeycomb look?
Damit meine ich auch transistioneffekte usw.

junge, wie im ms1 forum echt :blink:

ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
adw ex schaut wie auf dem smartphone aus, nur in groß. das gleiche gilt wohl für launcher pro und den golauncher. wie stock aussieht, dürfte mittlerweile ja bekannt sein.

wenn ich mich irren sollte, lasse ich mich aber auch gerne korrigieren
 
Stimmt und deswegen siehts irgendwie doof aus auf dem Tablet
 
Ja mir geht jetzt aber auch mehr um das Honeycombdock unten mit den 3 Symbolen, gibs die auch im awd ex?
 
Die Zurück, Home und Appliste? Die gibt es weiterhin.

Edit: Was aber weg ist, ist oben rechts das Symbol Apps um in den Appdrawer zu kommen. Bei ADW EX hat man halt das Appdrawer Symbol, was man wie ein App Icon auf dem Homescreen platzieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die meinte ich :D, also alles bis auf die Übergange und der Drawer sind gleich.

PS: Obenrechts ist ein Plus wozu braucht man dass?
 
Das Plus ist genauso, wie als ob man lange auf den Homescreen tippt um ein Widget hinzu zu fügen oder das Wallpaper zu ändern. Mehr nicht.
 
Das einzigst nervige am ADW EX auf dem Tabletten ist das Icon links oben der Leiste, passt so gar nicht zu meinem Themen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Welches Icon meinst du denn?
 
Das Icon, welches Dir auch zu dem Launcher im Appdrawer angezeigt wird, hängt oben links in der Ecke.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308905663409.png
    uploadfromtaptalk1308905663409.png
    92,9 KB · Aufrufe: 269
Is das ne gecrackte Version?

Ach ich hab gehört im Hochkantmodus soll selbst der AWD nix bringen.
 
streetking77 schrieb:
Ach ich hab gehört im Hochkantmodus soll selbst der AWD nix bringen.

Gibt es da auch eine etwas weniger nebulöse Aussage?
Ansonsten würde ich mal genauso wolkig antworten - "doch" :)
 
Schuldige, ich hab nochmehr geschrieben aber steht i.wie nciht drin:biggrin:
Naja im hochkant modus soll es auch ruckeln, wie sieht es eigentlich mit einer Costum Rom aus ruckelt es da immernoch?
 
Jetzt mach ich extra das T. an und schaus mir hochkant an, was ich selber sehr selten nutze.
Kein Unterschied zu quer - da ruckelt nix, auch nicht nach Overlay.

Customs können sicher nen Unterscheid machen, auch der verwendete Launcher.
Bei mir läuft das Modaco und AWD Ex.
 
Noch eine Sache wie läufts denn mit dem Stock Launcher?

Bei deiner Costum Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins overclocked, da ist das Ruckeln etwas besser.
 
streetking77 schrieb:
Noch eine Sache wie läufts denn mit dem Stock Launcher?
Bei deiner Costum Rom.

Da hätte ich ja auch schon mal selber drauf kommen können das zu probieren - und Tabadmin hätte sich die 2,70€ sparen können.

Stocklauncher ausprobiert --> ruckelt - smooth is definitiv anders. Jetzt weiß ich wovon Tabadmin sprach
2 Widgets und 12 Icons aufm Homescreen, die restlichen Screens links und rechts sind stockmäßig belegt.

AWD-Ex is bei mir also tatsächlich verantwortlich dafür daß nix ruckelt.
 
So, habe Prime 1.5 installiert... wow, kein Ruckeln mehr, auch nicht mehr nach Overlays und alle Animationen an :D

So muss das sein.
 
Na bittte, endlich ruckelt auch bei TabAdmin nix mehr. :)

Meine Rede immer und immer wieder wenn die Leistungsfähigkeit des Tegra2 bemängelt wird und schon auf den Tegra2-Nachfolger gewartet wird. (nicht auf Tabadmin bezogen)

Die SW ist es welche optimiert werden muß, die HW ist potent genug für alles was sich mit nem 10er-Tablet anstellen läßt.
 
Ich wüsste nur gerne ob es an den Optimierungen von Roach liegt (was ich bezweifle da ohne Sourcecode nicht so viel optimiert werden kann) oder an der neuen Build von Asus. Aber auf jedenfall rate ich dringend jedem sich Prime! 1.5 draufzuschmeissen, es ist echt der Hammer wenn es so flüssig läuft.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten