Ruckler bei Youtube

R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
33
Hi Leute, habe seit ca. 1 woche das TF101G mit tastaturdock

mit Android 4.0.3 (build 9.2.2.6)

Nur das Problem besteht bei mir das es bei Youtube oft hakelt /ruckelt

weiß jemand Rat, die SuFu hat nichts ergeben in der Richtung?!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine 32.000er verbindung, ja HD Aktiviert

tubeMate wurde nicht in store gefunden -.- gibt nur tubeMote und dass ist nur eine Remote app
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein youtube Video downloader.... das ist doch keine wirkliche Hilfe?!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
also an meiner Internetleitung kann es NICHT liegen...... sonst würde ich nicht schreiben dass es am Asus Transformer liegen würde.... :thumbdn:

und wenn dies nicht in dem Store ist lade ich mir keine Apps runter....

wird nen grund haben warum.... und zurzeit wo ja mehr Viren gibt für android ne danke....

ne Sache aus dem Store sonst nichts oder explizit wie man das "ruckeln" weg bekommt...
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
6
Aufrufe
3.163
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten