Schrecklicher Tastatur lag im Browser.....

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Seit heute habe ich bemerkt das ich im Browser beim schreiben ein starke Verzögerung habe, das ist grauenhaft, mit tapatalk hingegen geht das schreiben hier sehr fix ohne lag, wer kann das bestätigen?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
jup, ist wohl ein Bug.

In anderen Browsern ist dieses lag nicht.
 
kann das jemand bestätigen, bzw. welchen browser nutzt ihr?
 
je nach seite laggt es mehr oder wniger im default browser
 
Ja, ich finde auch, dass der Browser sehr laggy ist, und ich habe viele abstürze, vor allem auf der seite netbooknews.de

Auch wenn ich hier bei "Datei anhängen" auf "Anhänge Verwalten" klicke, funktioniert das nicht mit dem standart Browser.
Mit Dolphin HD kein Problem. Der ist auch schneller, aber da fehlt mir die lieb gewonnene "Schnellsteuerung" was ich sehr praktisch finde :thumbsup:
 
ich bin jetzt mal testweise mit dem dolphin unterwegs. komlett lag-frei ist der scheinbar auch nicht, aber schon um längen besser als der mitgelieferte browser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.303
tdd
T
J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.226
mrhary
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2.006
expatraite
E
Zurück
Oben Unten