1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jetdevil, 03.06.2011 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Seit heute habe ich bemerkt das ich im Browser beim schreiben ein starke Verzögerung habe, das ist grauenhaft, mit tapatalk hingegen geht das schreiben hier sehr fix ohne lag, wer kann das bestätigen?

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  2. HAse, 03.06.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    jup, ist wohl ein Bug.

    In anderen Browsern ist dieses lag nicht.
     
  3. rumtifusel, 15.06.2011 #3
    rumtifusel

    rumtifusel Android-Hilfe.de Mitglied

    kann das jemand bestätigen, bzw. welchen browser nutzt ihr?
     
  4. Noch_ein_Kamel, 15.06.2011 #4
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    je nach seite laggt es mehr oder wniger im default browser
     
  5. Stephan 3D, 15.06.2011 #5
    Stephan 3D

    Stephan 3D Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich finde auch, dass der Browser sehr laggy ist, und ich habe viele abstürze, vor allem auf der seite netbooknews.de

    Auch wenn ich hier bei "Datei anhängen" auf "Anhänge Verwalten" klicke, funktioniert das nicht mit dem standart Browser.
    Mit Dolphin HD kein Problem. Der ist auch schneller, aber da fehlt mir die lieb gewonnene "Schnellsteuerung" was ich sehr praktisch finde :thumbsup:
     
  6. rumtifusel, 15.06.2011 #6
    rumtifusel

    rumtifusel Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin jetzt mal testweise mit dem dolphin unterwegs. komlett lag-frei ist der scheinbar auch nicht, aber schon um längen besser als der mitgelieferte browser.
     
Du betrachtest das Thema "Schrecklicher Tastatur lag im Browser....." im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",