Schriftgröße des Systemfonts + ladegerät

T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
19
Liebe Leute,

Ich hoffe mal, es ist nur mein Fehler, dass ich die einstellung nicht finde, um die größe der systemschrift zu verändern. ich meine jetzt nicht pinch to zoom , sondern tatsächlich einen größeren system font , denn in einigen apps sind mir die buchstaben zu winzig. ich habe von programmen für gerootete transformer gelesen, aber dafür möchte ich mein gerät nicht extra rooten. wer hat eine idee? danke!

P.s: ein ersatz ladekabel für den transformer gibt es bei ebay ja mittlerweile für 13 euro . wer kann ein passendes ladegrät empfehlen? Merci.
 
Transformer 1 kreativer name ^^

Ich glaub die Standardschrift kannst du nicht ändern.

Aber was mich interessiert ist, WO hast du das Ladekabel für 13 Euro gefunden???

Ps.
Bitte Forenregeln beachten:
Nur eine Frage pro Thema
und Zubehörfragen in das passende Unterforum.
Dort findest du auch schon passende Antworten, wenn du die SUFU benutzt ;-)
 
Hm "Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang" Ware aus China kann dafür häufiger mal im Zoll hängen bleiben. Da warte ich doch lieber mal auf einen deutschen Händler.

Ps. Mein Nick kommt aus meinem ersten Onlinespiel, war ein Multiplayerrennspiel.
 
Ich habe noch nie ein Problem mit Kleinkram Bestellungen aus China gehabt. Zumal der deutsche Händler seine Kabel auch aus dem Reich der Mitte beziehen dürfte. Angesichts der herrschenden Abzockpreise für das offizielle Kabel werde ich schon aus Prinzip diesen Weg gehen. Konkurrenz belebt das G'schäft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
2.457
yahooooo
Y
O
Antworten
0
Aufrufe
1.247
onedroid
O
Tom2406
Antworten
1
Aufrufe
831
canedha
C
Zurück
Oben Unten