SixAxis Controller steuer mein Android aber meine Emulatoren nicht

T

Troy23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Controller.
Am SGS2 funktioniert alles wunderbar, aber ich bekomm ihn am Transformer nicht richtig zum laufen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar bin ich soweit, dass ich den Controller über die App "SixAxis Controller" verbunden habe.
Die Touch Profile habe ich auch schon eingerichtet, aber er benutzt sie leider nicht.

Egal ob ich einen der Emulatoren starte oder nicht, steuert der Controller mein Android, aber nicht den Emulator über das jeweilige Touch Profil.

- Apps werden auf Knopfdruck gestartet
- Einstellingsmenü wird aufgerufen
- usw.

Ich denke, das hängt mit dem Gamepad-Support zusammen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Mike

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten