1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flyingernst, 13.06.2011 #1
    flyingernst

    flyingernst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hei, kann man irgendwie das tf mit einem android handy (desire hd) verbinden und so die SMSen tippen/empfangen, oder das tf sogar als "freisprecheinrichtung" nutzen?!
     
  2. Irving, 13.06.2011 #2
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Kurze Antwort: Mit normalen Mitteln, nein. :)
     
  3. mr.stylo, 14.06.2011 #3
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  4. jampu, 14.06.2011 #4
    jampu

    jampu Neuer Benutzer

    @mr. Stylo hast du die app schon getestet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mr.stylo, 14.06.2011 #5
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Nein, ich warte noch immer auf mein Transformer. Aber habe nur Gutes drüber gelesen. Bei XDA gibt es auch einen Thread darüber. Und sonst hast du ja 15 Minuten Zeit die App wieder zurückzugeben. Das wird aber bestimmt eine sein die ich mir leisten werde
     
  6. mr.stylo, 14.06.2011 #6
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

  7. ric, 14.06.2011 #7
    ric

    ric Neuer Benutzer

    dafür ist aber ein google voice account notwendig, wenn ich das richtig sehe.
    gibts das schon in deutschland?
     
  8. Jarkiro, 15.06.2011 #8
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

  9. jampu, 16.06.2011 #9
    jampu

    jampu Neuer Benutzer

    Wenn man es kostenlos will, kann man auch Android Bridge ausprobieren.
    Funktioniert damit zwar super aber nur wenn man nicht mehr als eine sms am stück erhält.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  10. Durden, 04.07.2011 #10
    Durden

    Durden Android-Hilfe.de Mitglied

  11. jampu, 05.07.2011 #11
    jampu

    jampu Neuer Benutzer

    DopeyDevil gefällt das.
  12. ertzu, 10.07.2011 #12
    ertzu

    ertzu Neuer Benutzer

    huhu, mal eine frage funktioniert eines davon eigentlich mit whatsapp... weil das ist bisher das wofür ich sms am tab brauch^^
     
  13. erazor, 21.07.2011 #13
    erazor

    erazor Fortgeschrittenes Mitglied

  14. Zwilb, 29.07.2011 #14
    Zwilb

    Zwilb Erfahrener Benutzer

    Also ich hatte heute morgen mal eine Idee wie ich die SMs auf meinem Transformer ganz Problemlos schreiben kann :) ich verate es aber nicht...

    Ne quatsch, geht ganz easy über htcsense.... da sucht man so lange nach einer Lösung und die ist eigentlich so einfach... Naja, jedenfalls für Leute mit HTC Geräten

    Das einzig doofe ist halt, dass man keine Benachrichtigungen bekommt.
     
  15. frankie0815, 05.10.2011 #15
    frankie0815

    frankie0815 Erfahrener Benutzer

    Gibt es schon was neues zum Thema SMS Senden und Empfangen auf dem Transformer?
    Nachdem Datenverbindungen über meinen Surfstick prima funktionieren, wäre dass mein nächster Herzenswunsch.
    Damit meine ich natürlich nicht so Dinge wie Web2SMS oder das pushen von SMS von einem anderen Anroid Handy sondern echten SMS Empfang... Ob es da einen Möglichkeit gibt/geben wird??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus Eee Pad Transformer Tf101 aufeinmal schwarzen Display Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 23.07.2017
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "SMS auf dem Transformer?!" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",