SMS auf dem Transformer?!

F

flyingernst

Ambitioniertes Mitglied
0
Hei, kann man irgendwie das tf mit einem android handy (desire hd) verbinden und so die SMSen tippen/empfangen, oder das tf sogar als "freisprecheinrichtung" nutzen?!
 
Kurze Antwort: Mit normalen Mitteln, nein. :)
 
@mr. Stylo hast du die app schon getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich warte noch immer auf mein Transformer. Aber habe nur Gutes drüber gelesen. Bei XDA gibt es auch einen Thread darüber. Und sonst hast du ja 15 Minuten Zeit die App wieder zurückzugeben. Das wird aber bestimmt eine sein die ich mir leisten werde
 
Wenn man es kostenlos will, kann man auch Android Bridge ausprobieren.
Funktioniert damit zwar super aber nur wenn man nicht mehr als eine sms am stück erhält.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
huhu, mal eine frage funktioniert eines davon eigentlich mit whatsapp... weil das ist bisher das wofür ich sms am tab brauch^^
 
Also ich hatte heute morgen mal eine Idee wie ich die SMs auf meinem Transformer ganz Problemlos schreiben kann :) ich verate es aber nicht...

Ne quatsch, geht ganz easy über htcsense.... da sucht man so lange nach einer Lösung und die ist eigentlich so einfach... Naja, jedenfalls für Leute mit HTC Geräten

Das einzig doofe ist halt, dass man keine Benachrichtigungen bekommt.
 
Gibt es schon was neues zum Thema SMS Senden und Empfangen auf dem Transformer?
Nachdem Datenverbindungen über meinen Surfstick prima funktionieren, wäre dass mein nächster Herzenswunsch.
Damit meine ich natürlich nicht so Dinge wie Web2SMS oder das pushen von SMS von einem anderen Anroid Handy sondern echten SMS Empfang... Ob es da einen Möglichkeit gibt/geben wird??
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten