Spiel aus dem Werbevideo

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiel aus dem Werbevideo im Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum im Bereich Asus Forum.
M

mamu0015

Neues Mitglied
Hallo,

in dem Werbevideo von Asus spielt doch das Pärchen so ne art Airhockey,
weiss jemand welches Spiel das genau ist???
bin leider bisher nicht fündig geworden

Grüße Martin
 
LordN

LordN

Experte
Link zum Video ;) ?

Klingt wie Glow Hockey.
 
G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mamu0015

Neues Mitglied
klar ist das mit vorsicht zu geniessen, aber muß ja nicht immer ne Mogelpackung sein, werde mir Fruit Slice auch heut Abend mal anschauen
 
G

gerter89

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut diesem xda Thread ist das Spiel Fruit Ninja THD Multiplayerfähig (Split-Screen). Es wird sich also in dem Video um das Spiel handeln und nicht Fruit Slice. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch in der Gratisversion der Fall ist.
 
Punisher

Punisher

Stammgast
Ja, das is Fruit Ninja THD. Da gibts nen extra Punkt "Mehrspieler" wo man dann gegeneinander spielt. Ging aufm Handy und Transformer. In der free App gehts net und ich denk das es auch nur bei der Thd verfügbar is.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ja, ist Fruit Ninja THD - das Original
 
Pütz

Pütz

Experte
Punisher schrieb:
Ja, das is Fruit Ninja THD. Da gibts nen extra Punkt "Mehrspieler" wo man dann gegeneinander spielt. Ging aufm Handy und Transformer. In der free App gehts net und ich denk das es auch nur bei der Thd verfügbar is.
Also das Game mit zwei Spielern auf einem Handy - das nenn ich mal ambitioniert. Sieht bestimmt lustig aus in der U-Bahn :D

...oder ist das dann nicht Splitscreen ?
 
Punisher

Punisher

Stammgast
Doch es is splitscreen wie aufm tablet. Ich finds noch ok da ich ein sgs 2 hab. Mitm arbeitskollege hab ich mir schon gut die zeit vertrieben :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk