Stock Music Player: Ordnerüberwachung?

3

36823

Gast
Hey Leute,

überwacht der Stock Music Player nicht einen Ordner? Ich habe meine Musik auf einer SD-Karte im Ordner "Musik". Jetzt habe ich Mal wieder neue Dateien hinzugefügt und die wollen nicht im Player auftauchen. Kann ich irgendwo einstellen, welcher Ordner überwacht wird?



Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Echt niemand eine Idee oder war die Frage zu dumm?
 
So weit ich weiß werden von Android alle Ordner überwacht. Also überall wo Musik liegt, sollte sie auch gefunden werden. Ausnahmen kann man "einstellen", in dem man eine Datei ".nomedia" in den Ordner packt. Dann wird dort nicht mehr nach Medien-Daten gesucht, bzw. die gefundenen ignoriert.
 
Ausnahmen kann man "einstellen", in dem man eine Datei ".nomedia" in den Ordner packt.

Wird von Transformer ignoriert, habe es schon versucht Bilder werden trotzdem angezeigt
 
Hast du versucht eine vorhandene .nomedia Datei zu nehmen? Spontan würd ich vermuten, dass iwas beim Erstellen der Datei falsch gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.504
ZeRoZ
Z
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
Zurück
Oben Unten