Stream statt Download bei mp3s

G

goldaroma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab eine Frage zum Thema Downloads: Hab den Dolphin Browser HD installiert und mein Problem ist, wenn ich zum Beispiel bei Gratis Hörspiele eine mp3-Datei downloaden will, dann öffnet sich immer der Stream und ich kann die Datei nicht auf meine SD-Card speichern. Wer hat ne Idee? Hab schon so ziemlich alles in den Einstellungen durchforstet:)
 
Schon wieder die gratis Hörbücher.. =)
Hab gerade mal mit den Downloads von Dakota getestet
und ging alles super. Hast Du mal länger auf einen Link gedrückt?
Normalerweise öffnet sich dann ein Menü wie bei einem Rechtsklick
am PC.

Aso: Ich verwende, momentan, Dolphin.
 
Hi,

das mit dem länger klicken hab ich schon getestet. Grad eben nochmal bei drei verschiedenen Seiten mit mp3-Downloads. Es kommt zwar ein Kontextmenü aber ich kann nur folgendes auswählen: öffnen, in neuem Fenster öffnen, Link-Adresse speichern (wäre dann eine .bin-Datei), Link-Adresse weiterleiten, Link-URL kopieren

Ich verwende momentan den Dolphin Browser HD Version 7.0, jedoch selbes Problem auch beim Google-Browser. Wer hat noch eine Idee??
 
UPDATE!:

Mit dem Opera Mini Browser funktionieren die Downloads! Nur warum? Mit dem normalen Opera Web Browser habe ich dassselbe Problem wie mit dem Dolphin und dem Google Browser, es klappt wirklich nur mit dem Opera Mini Browser.

Kann mir jemand sagen warum? Möchte den Dolphin eigentlich weiterhin als "Hauptbrowser" benutzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.378
headworx2013
H
A
  • Asus-Tom
Antworten
5
Aufrufe
1.554
Asus-Tom
A
F
  • figo80
Antworten
3
Aufrufe
3.137
figo80
F
Zurück
Oben Unten