Swype 3.0 funzt auf dem Transformer nicht?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

gestern habe ich gelesen, dass Swype endlich für Honeycomb optimiert wurde. Also schnell gezogen und installiert - dann die Ernüchterung, es kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Bildschirmauflösung nicht unterstützt werde.

Nach einiger Googelei habe ich dann Thread ähnlich verwirrter Transformer-User gefunden, die behaupteten, dass es ein Problem mit Honeycomb 3.2 sei...weiß jemand von Euch mehr? :confused:
 
Moin,

mit 3.1 klappte alles hervorragend. Seit der Umstellung auf 3.2 zeigt er mir den Fehler auch in unregelmäßigen Abständen an. Ich kann allerdings ganz normal Swype benutzen.

Gruß vom Gajus
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten