System-Firmware-aktualisierung für ihr Gerät verfügbar

Bobert

Bobert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe die Meldung in Einstellungen/Über das Tablet/System-Firmware-Update/ dort steht "Neue System-Firmware-Aktualisierung für Ihr Gerät verfügbar. Bitte überprügen Sie Ihre Nachrichten".

Wahrscheinlich ist mit überprügen überprüfen gemeint! Oder?
Aber wo kann ich die Nachrichten finden?

Grüße Bobert
 
In der Statusleiste wo auch Emailbenachrichtigungen und sons t alle Benachrichtigungen auftauchen.
Ansonsten: Hier ist ein Thread zu dem Update.
 
Hallo,

in der Statusleiste "Emailbenachrichtigungen und sons t alle Benachrichtigungen auftauchen " seht die Uhrzeit WLan und Batterie mehr nicht!

Grüße Bobert
 
Normal sollte dort der Download zu sehen sein. Bzw wenn dieser beendet ist das Update. Eventuell noch mal nach neuer Systemsoftware suchen.
 
Leider geht es nicht nochmals nach dem Update zu suchen der Button ist Inaktiv und Reboot ändert daran auch nicht.

Ich habe auf der seite System-Firmeware-Update den inaktiven Butten und die Meldung "Neue System-Firmware-Aktualisierung für Ihr Gerät verfügbar. Bitte überprügen Sie Ihre Nachrichten"

Seltsam!

Grüße Bobert
 
Wie gesagt: Normal, wenn das System ein Update feststellt, lädt es das automatisch herunter und es erscheint das Downloadsymbol unten neben der Uhr. Irgendwann wechselt das dann auf das Symbol, dass der Download fertig ist.
Ist dein System gerootet oder geflasht oder dergleichen?
 
Das kommt manchmal vor. Hier im Forum gibts uach shcon ne Lösung dafür. Du musst den Cache einer bestimmten App (Namen vergessen. Wird aber irgendwas mit Download oder Update oder irgendsowas zu tun haben) löschen. Dann klappts mit dem Update...
 
Hallo,

ich habe das Update dadurch bekommen das ich das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt habe. Es war für mich nicht sonderlich schlimm, weil auf dem Gerät keine Daten vorhanden waren und ich nur wenige Apps installiert hatte.

Es dauerte auch nur 30 Min.

Grüße Bobert
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.503
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.819
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten